Was tun, wenn der Schullaptop spinnt?
- Details
QUICK-Guide
Schritt 1: Troubleshooting (Finde ich selbst den Fehler): Quick-Link
Hinweis: Regelmäßig Updates durchführen. Es können eventuell auch selbstinstallierte Programme Probleme machen.
Schritt 2: Garantiefall
Handelt es sich um einen technischen Defekt, der NICHT selbst oder durch Dritte verursacht wurde, dann handelt es sich möglicherweise um einen Garantiefall? Quick-Link
Nach der Rücksendung des Gerätes, dieses zwar laden, aber nichts installieren (dies wird von der Schule vorgenommen).
Schritt 3: Handelt es sich um keinen Garantiefall, dann gibt es mehrere Möglichkeiten der Reparatur
Hinweis: Verwendet man einen anderen Anbieter bei der Reparatur als den Service-Partner, dann erlischt die Garantie. Quick-Link
Nach der Rücksendung des Gerätes, dieses zwar laden, aber nichts installieren (dies wird von der Schule vorgenommen).
Schritt 4: Neues Gerät
Gehen Sie bitte folgende Punkte durch:
Bei dem Quicklink gelangt man auf die Webseite des Service-Partners CANCOM.
Für genauere Erläuterungen klicken Sie den Link auf dem fetten Text oben, um direkt zu den einzelnen Schritten zu kommen oder scrollen Sie nach unten. Hier werden die Schritte genauer erläutert.
Zusatzinformationen OEAD: Quick-Link
Informationen Stand Oktober 2024. Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Verantwortung übernommen werden.